Gästebuch

Kommentare: 259
  • #259

    ♡ S a b i n e 23 single♡ (Montag, 05 Oktober 2015 01:28)

    Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüße Sabine

  • #258

    Pharmaziestudium (Dienstag, 16 April 2013 17:40)

    Hallo,
    bin durch Zufall auf dieser Seite über eine Suchmaschine gelandet und muss sagen sie gefällt mir sehr gut.
    Übersichtlich und informativ.
    Würde mich über einen Rückbesuch freuen :)
    Ganz liebe Grüße

  • #257

    Best Juicer (Dienstag, 16 April 2013 12:05)

    This article was in fact precisely what I was searching for!

  • #256

    was soll ich studieren (Mittwoch, 10 April 2013 15:41)

    Hey.
    Ne klasse Seite die ihr da habt.
    Kann ich echt weiter empfehlen ,war
    sehr hilfreich und wenn ihr Lust habt
    schaut doch mal bei mir auf meine HP rein.
    Liebe Grüße.

  • #255

    Anke (Me) (Sonntag, 07 Oktober 2012 00:50)

    Miss my Australia. Looking forward getting back (home) :-)

  • #254

    ♥♥Laura21 www.supondo.com♥♥ (Sonntag, 18 September 2011 16:54)

    ja ein gratis chat mit Freundesnetzwerk unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥ a free chat room and social network Lokalitäten

  • #253

    comedychecker (Samstag, 29 Januar 2011 23:40)

    Hi. Ich find die Hompage klasse. Großes lob an euch!!! Kommt doch auch mal auf meine Seite pls:) : www.comedychecker.jimdo.com

  • #252

    deutschland wetter (Donnerstag, 14 Oktober 2010 18:09)

    Schmunzeln erlaubt! Eine ganz coole Website! Tolle Idee! Weiterhin viiiiiiiel Spaaaaaassssss!!

    Viele Grüsse

    Marcel

  • #251

    Dagmar Krzisch (Dienstag, 05 Oktober 2010 20:23)

    Hallo Anke, ein paar liebe Grüße von deiner Tante (Schwester von deinen Vater)und alles Gute wünscht
    Dagmar Krzisch

  • #250

    antje (Mittwoch, 19 Mai 2010 23:53)

    hy kirsche!!! wollt mich mal wieder melden, hast ja leider nichts mehr von dir hören lassen!! wenn dir der bodensee nicht
    zu öde geworden ist dann komm uns in langenargen doch mal besuchen! ist ja beneidenswert wo du nun schon überall warst! viele liebe grüße von peter, gabriel (jetzt3) ,martin (1,5jahre) und von mir natürlich...küssssschen

    ich hoffe es geht euch gut....

  • #249

    Marcel (Montag, 22 März 2010 00:27)

    Hey Ihr beiden,

    habt sicher eure schönste Zeit im Outback. Wollt wohl schon gar nicht mehr zurück nach good old germany? Oder seit Ihr es schon!?

    Macht ma piep wenn Ihr wieder online seit :)

    lg

  • #248

    Kathi,Henry, Siggi und Claudi (Mittwoch, 03 März 2010 21:05)

    Hallo Ihr beiden,
    wir schauen gerade mal auf Eurer Webseite vorbei.
    Hoffentlich gehts Euch beiden Süßen gut. Vermissen Euch ganz dolle. Zumal ich gar nicht mehr ins Krankenhaus komme, seit Anke weg ist.fett grins........
    (Anke ich hab dich trotzdem lieb).....
    Viele liebe Grüße von Siggi und Claudi..hoffentlich erinnert ihr euch an die beiden ...
    Seid gedrückt und liebe Grüße

  • #247

    Anja & Family ;-)) (Dienstag, 02 März 2010 12:17)

    Hallöchen, hier bin ich wwieder! ;-))

    Und wie versprochen nun zu Viert!!!!!! ;-)))))))))))))
    Unsere kleine Maus, Lilly Elina ist am 27.02.2010, um 7:22 Uhr nach ein paar kurzen, kräftigen Presswehen geboren. Sie war 3180g schwer und 51cm groß. Sie ist total süß und ihre momentane Lieblingsbeschäftigung ist schlafen. Sie freut sich schon darauf Euch bald kennen zulernen.

    Also bis bald!!!!

  • #246

    Anja & Family ;-)) (Freitag, 26 Februar 2010 22:26)

    Hallo Ihr Lieben,

    wollen uns heute noch mal zu Dritt bei Euch melden. Das nächste Mal wenn wir uns hier verewigen sind wir dann endlich zu Viert.;-)) Es kann sich auch nur noch um Stunden handeln.... ( dachte Anja auch schon vor einigen Wochen... ;-)) ) Na mal schaun, wir lassen uns ja gern überraschen. Ansonsten geht es uns gut. Wir hoffen, bei Euch ist auch alles supi und Ihr genießt Eure verbleibende Zeit in thailändischen Gefilden!
    Eure berichte sind mal wieder genial. Da bekommt man Lust, das selbst zu erleben!

    Lasst es Euch noch gut gehen & ganz viel Spaß noch bei Euren Abenteuern! Wir freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen! Tamia fragt auch oft, wann Ihr endlich wieder hier seid! ;-))

    Also bis bald! Ganz liebe Grüße, die (noch) drei Wagners! ;-)))

  • #245

    Frühling und Yvonne (Donnerstag, 25 Februar 2010 17:45)

    Hey ihr beiden Süßen, haben heute nach langer Zeit-schäm- mal wieder eur Seite besucht und wie immer gestaunt. Vielen Dank für Eure Postkarte. Hoffen euch geht es gut. Jasmin ist jetzt in der ersten Klasse und macht sich gut. Nur früh hat sie keine Lust aufzustehen.
    Ansonsten ist alles beim alten, außer das wir im Sept. vierbeinigen Familienzuwachs namens Sunny (Jack Russel) bekommen haben. Ein richtiges Energiebündel das uns jeden Tag fordert uns zu bewegen!!!! Wann seid ihr denn mal wieder in der Heimat? ganz liebe grüße Tommi, Wonni, Jasmin und Sunny

  • #244

    Jul & Ron (Mittwoch, 24 Februar 2010 13:20)

    Na ihr Zwei Abenteurer,
    wo seid Ihr denn hängen geblieben:)oder lasst Ihr Euch endlichmal so richtig verwöhnen von den vielen Thailändischen - Balischen Massagenvielfallten...Oh jaa:)
    Ist bestimmt von Kultur/Natur und Essen auch noch mal a Schub an extremen Inspirationen/Eindrücken als in OZ/NZ:)
    Wir wünschen euch verdammt viel Spass und Erholung, bevor es wieder ins nasskalte Deutschland zurück geht...aaa...gar nicht erst dran denken...ist doch in der wilden Natur viel geiler...cu soon J&R

  • #243

    Steffen & Sarah (Sonntag, 31 Januar 2010 17:54)

    Hallo ihr beiden!

    Wir wollten euch auch mal wieder ein paar liebe Grüße da lassen. Hoffen es geht euch gut. Genießt die Zeit noch. Bei uns ist alles beim alten, der Familie geht es gut. Einen schönen Gruß von allen.

    Bis bald

  • #242

    Andrea und Christian (Mittwoch, 27 Januar 2010 11:03)

    Hallo Ihr zwei,
    vielen lieben Dank für Eure Karte, haben uns sehr gefreut. Wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit in Thailand, genießt diese nochmal so richtig!!!!
    Wenn Ihr wieder da seid, sind wir hoffentlich schon zu "Dritt".
    Bis dahin ganz liebe Grüße!!!!

  • #241

    maxi85 (Sonntag, 24 Januar 2010 21:11)

    hey ihr beiden,
    ich hoffe es geht euch gut. wann kommt ihr denn wieder? ich weiß, im april, aber das ist noch so lange hin.
    wenn ihr wieder da seit dann grillen wir bei uns. da freu ich mich schon drauf.
    hab jetzt am 01.02. zwischenprüfung, ihr müsst mir die daumen drücken. ;-)
    seit gedrückt von mir.
    HEL
    maxi

  • #240

    Rüdi und Petra (Samstag, 23 Januar 2010 16:28)

    Lieber Basti,
    wir wünschen Dir alles Gute in der Ferne.
    Hoffentlich habt Ihr den Geburtstag etwas feiern können.
    Verbringt noch eine schöne Zeit.
    Bis zu unserem Wiedersehen die besten Grüße
    und Wünsche von Rüdi und Petra sowie Sarah und Steffen

  • #239

    Manu & Nicole (Donnerstag, 14 Januar 2010 18:35)

    Hallo ihr zwei!
    Nun Wollen Wir uns auch mal bei Euch im Gästebuch verewigen. Wünschen Euch erstmal ein gesundes und spannendes neues Jahr 2010. Wir hoffen Ihr habt noch eine schöne Zeit auf Eurer nun mehr fast "Weltreise". Freuen uns schon auf den nächsten Besuch in Deutschland. Also dann, bis zum nächsten mal.
    Liebe Grüße
    Manu & Nicole

  • #238

    Anja ;-)) (Montag, 11 Januar 2010 09:42)

    Hallo liebe Anke, hallo lieber Basti,

    danke nochmal für Euren Anruf gestern Abend zu meinem Geburtstag. Ich hab mich sehr gefreut!!! Wird echt Zeit, dass Ihr Euch hier wieder blicken lasst. Dann können wir auch bei ein oder zwei gemütlichen Gläsern Wein, in aller Ruhe schwatzen.
    Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß bei allem, was Ihr Euch noch anschaut und dass auch die letzten Monate, so gut verlaufen, wie der Rest der Zeit, die Ihr unterwegs gewesen seid. Kommt schön gesund und munter wieder!
    Wir freuen uns auf Euch!

    Ganz liebe Grüße Anja

  • #237

    maxi85 (Samstag, 09 Januar 2010 21:34)

    hey ihr beiden,
    ich wünsche euch noch ein gesundes neues jahr, viel erfolg in dem was ihr noch vor habt und noch vieles mehr...
    und das ihr entlich wieder kommt...
    bei uns gibts eigentlich nichts neues. schwanger bin ich nicht, Haus steht noch, hund ist gesund, arbeiten gehn wir auch noch alle beide, also nix neues...
    ich hab meine hompage mal ein bißchen aufgemotzt, würde mich freuen wenn ihr mal nen kleinen eintrag hinterlasst.
    seit gedrückt von uns.
    HEL
    gruß maxi und marco

  • #236

    Ari (Freitag, 08 Januar 2010 15:40)

    Ich wünsch euch noch ein gesundes neues.
    LG Ari

  • #235

    Claudia (Donnerstag, 07 Januar 2010 15:22)

    Hallo Anke & Sebastian,

    ich wünsche euch beiden noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Ich hoffe, ihr habt ordentlich gefeiert?! Eure Bilder sind wunderschön und es ist sehr faszinierend, wenn man sieht, was ihr schon alles erlebt und gesehen habt. Bin schon gespannt auf die nächsten Berichte! Kommt gesund wieder!

    Fühlt euch gedrückt und viele liebe Grüße aus Könnern,
    Claudia

  • #234

    Daniel & Mandy (Montag, 04 Januar 2010 17:09)

    Hallo ihr beiden,
    echt erstaunlich was ihr alles schon gesehen habt! Da kann man Euch echt nur beneiden *g*
    Wir wünschen Euch ein gesundes neues Jahr und weiterhin viel Glück auf eurer Reise! Kommt gesund wieder! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen - viell. ja zusammen mit Katja auf dem Christkindl-Markt?! ;)

    Viele liebe Grüße aus Bayern
    Daniel und Mandy

  • #233

    Marlen & Denis (Sonntag, 03 Januar 2010 16:38)

    Hallo ihr Lieben, wir wünschen euch auch noch ein gesundes neues Jahr mit viel Glück und Erfolg und hoffen das sich eure Wünsche für 2010 erfüllen! Habt noch viel Spaß in Neuseeland und wir freuen uns schon wenn ihr wieder da seid! Ganz liebe Grüße,
    Marlen & Denis

  • #232

    Gritti (Sonntag, 03 Januar 2010 15:55)

    Hej Ihr Beiden,

    gesundes Neues wünsch ich euch!!
    Super Bilder, man kommt Ihr rum. Hier in Deutschland müssen wir Kälte und Schnee ertragen ;o)

    Lasst es euch gut gehen und fühlt euch gedrückt.

    P.S. Basti, Vo Dao Vietnam hatte sein 20-jähriges Bestehen!

  • #231

    Christian und Andrea (Sonntag, 03 Januar 2010 11:27)

    Wir wünschen Euch ein tolles neues Jahr, viel Gesundheit und noch jedemenge Spass on Tour!!!

    Liebe Grüße, die "DREI" aus Kriechau :o)

  • #230

    Ronny und Mandy (Freitag, 01 Januar 2010 22:21)

    Hallo Ihr zwei süßen. Alles Gute für das neue Jahr, wir hoffen Ihr seit gut ins neue Jahr gekommen :o)Erlebt noch jede Menge spannende Sachen. Bleibt gesund und wer weiß was das neue Jahr bringt....Für euch nur Gutes. Lasst es euch gut gehen. Und bringt mir ne Thai Masseurin mit :o) hihi. LG Mandy

  • #229

    Ellimaus (Donnerstag, 31 Dezember 2009 16:18)

    Hallo ihr zwei,
    Hoffe ihr seid gut in das neue Jahr reingekommen wünschen euch noch weiterhin viel Spaß und bleibt gesund
    bis bald eure lieben

  • #228

    Ari (Donnerstag, 24 Dezember 2009 21:52)

    Ich wünsch euch eine fröhliche Weihnachtszeit und einen fleißigen Weihnachtsmann. :-)
    Merry Christmas!

  • #227

    Claudi und Tino (Mittwoch, 23 Dezember 2009 19:04)

    Hallöchen ihr zwei...
    Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit. Und einen guten Rutsch ins Jahr 2010. Wir sehen uns ja bald wieder. Genießt die Zeit noch die ihr habt.
    Liebe Grüße aus dem kalten Schkortleben senden euch Claudi und Tino

  • #226

    basti... (Mittwoch, 23 Dezember 2009 18:11)

    Hey Ihr beiden wünsche euch ein wünderschönes weihnachten und sehr schöne feiertage . Hoffe ihr lasst es euch verdammt gut gehen :)
    ganz liebe grüße aus dem schönem schkortleben wünschen euch lothar jana und Basti

  • #225

    heiko (Sonntag, 20 Dezember 2009 23:54)

    hui,wo sich die schkortlebener alles rumtreiben.na da wünsch ich euch zweien mal gaaanz viel spaß und ne mugge hab ich auch noch für euch.
    http://www.youtube.com/watch?v=n6xCxHhOaCc
    und natürlich..merry christmas
    http://www.youtube.com/watch?v=OlPHutnM8Z8

  • #224

    Ellimaus (Samstag, 19 Dezember 2009 19:31)

    Hallo ihr zwei,
    wir wünschen euch einen schönen vierten Advent und hoffen ihr friert nicht ganz so dolle wie wir hier.
    Haben ein wenig Schnee abbekommen und die derzeitigen Temp. betragen -15grad Celsius ,also Schweine kalt hier.Vermisse da unsere gemeinsamen Teestunden.
    Dann laßt es euch noch weiterhin gut gehen und bis bald

    eure lieben aus der Heimat
    mit dickem knutscher

  • #223

    Jul & Ron (Freitag, 04 Dezember 2009 15:41)

    Hallöchen ihr Zwei:)
    Kann ich mir vorstellen, das es in NZ nicht all sooo schön warm ist wie in OZ, aber dafür farbenfroher und Respekt, was ihr schon wieder alles in der kurzen Zeit mitgenommen und gesehen habt, erstaunlich. Danke, sind echt schöne Aufnahmen dabei:)Die eine Muschelszession gefällt mir, also ein Plus für den Fotomacher;-)Ist es in NZ wirklich so rabjat mit den Campingstellen?Weil wir nächstes Jahr in NZ anfangen werden und dann wenn alles klappt nochma OZ(1/2Jahr). Leider können wir nicht gleich im Frühjahr, weil wir noch ne Hochzeit mitnehmen müssen und die ist irgendwann im Herbst:(Aber immerhin werden wir wieder kommen:)Freu mich so, solche Sehnsüchte all die Jahre - muss endlich belohnt werden oder?!2.WHV OZ und 1.WHV NZ, weil das Permanente dauert nochmal ne Weile lt. Update und nee, warten will ich echt nicht mehr und daher lieber jetzt noch mal bevor31J. und dann lieber von dort aus weiter Jobsuchen und etc....Vielleicht verfolgen wir euch dann auf der ganzen Welt und kommen auch nach Asien und Co. (Zum Glück gibts Optionen, die das alles möglich machen und auch nach Canada, England, Ireland und so viele andere Länderchen:)Eine Frage habe ich jedoch noch. Kannst du ne gute Auslandvers. empfehlen(hab schon Check von mehreren, muss noch überlegen welche, weil brauch ja eventuell auch eine die verlängern kann und co.falls doch längerer Aufenthalt auf der Welt)
    Nagut ihr süßen, macht euch fit für den nächsten schritt.im herzen sind ma bei euch und geniesst es knuddelzknutschis jul&Ron

  • #222

    Ellimaus (Dienstag, 17 November 2009 14:01)

    Hey ihr zwei !
    So nun hab ich mir nochmal richtig viel Zeit genommen um euren Bericht genauer zu studieren.Ich muß sagen Hut ab Lilly meint cool,ja finde ich auch man sollte sich auch mal die Links angeschaut haben is echt abgefahren die Musik.So dann laßt es euch weiterhin gut gehen und wir hören bald wieder von einander.
    Wir haben euch lieb und knuffeln euch
    eure Elli und Co

  • #221

    Anja & Family (Donnerstag, 22 Oktober 2009 19:53)

    Hallo Ihr Süßen,

    wurde ja auch Zeit, dass man mal wieder was von Euch hört! ;-)) Habt Euch wieder fein Mühe bei Euren Fotos und Berichten gegeben. Da kann man wirklich glatt neidisch werden! ;-))) Bei ist auch alles supi. Wir wachsen und unsere ganz kleine Maus wird von Tag zu Tag mobiler. Wird bestimmt auch mal ne kleine Tänzerin, hihi
    ... Ansonsten freue ich mich wieder sehr auf Weihnachten. Ist ja auch nicht mehr lange. +

    Also bis bald! lasst es Euch noch gut gehen!

    Eure "4" Wagners! ;-))

  • #220

    Anke & Sebastian (Dienstag, 20 Oktober 2009 13:28)

    Anmerkung:
    Bis Ende April handelt es sich noch um ganze 6 Monate
    LG :-)

  • #219

    Ari (Samstag, 17 Oktober 2009 18:01)

    Schöne neue Berichte und Bilder. Ihr habt wieder mal genug erlebt. Ich hoffe das ihr beiden wirklich nur noch 4 Monate weg seid. Anke wir brauchen dich doch zum Tanzen. :-))
    LG eure Ari!

  • #218

    Ari (Freitag, 09 Oktober 2009 15:13)

    Huhu meine!
    Wie geht es euch denn so???? Habt euch ja lange nich gemeldet. Hast du deinenn birthday schön gefeiert Anke??? Alles gute nachträglich zum geburtstag soll ich dir von Christoph E. bestellen und nen schönen Gruß.
    Lasst mal wieder was von euch hören.
    Fetten Knutsch

  • #217

    Anja & Family (Donnerstag, 08 Oktober 2009 21:30)

    Hallo Anke,

    nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!! ;-)))
    Wir "4" wünschen Dir alles Liebe, viel Gesundheit, viel Glück & Freude in allen Lebenslagen und noch eine supertolle Zeit mit Basti in Australien oder wo ihr Euch sonst noch so herum treibt.;-)))
    Wir hoffen, dass wir Deinen nächsten Geburtstag mit Dir zusammen feiern können!!!

    Ganz liebe Grüße von Mini-Baby, Tamia, Philipp & Anja

  • #216

    Dina & Stephan (Donnerstag, 01 Oktober 2009 22:44)

    Liebe Anke, alles Liebe und Gute zu Deinem 30. Geburtstag, viel Glück und immer Gesundheit wünschen Dir die 4 Thati´s.
    Bleib immer so lieb, fröhlich und lustig wie wir dich kennen.
    Ganz liebe Grüße auch an dich Basti!!!!
    Dicken Knutsch an Euch beide.

    Wir haben einen auf dich getrunken ,Anki.
    Prost, Prost, Prost.

    Dina, Stephan, Jocy und Lissy.

  • #215

    Marlen & Denis (Donnerstag, 01 Oktober 2009 19:41)

    Hallihallo! Anke wir wünschen dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, vor allem viel Glück und Gesundheit und weiterhin viel Spaß und schöne Erlebnisse bei eurer Reise und natürlich alles was du dir selber so wünscht! Wir stehn jetz kurz vorm Umzug, also voll im Stress, hatten deswegen leider nicht viel Zeit uns mal bei euch zu melden. Wird aber bald wieder ruhiger, dann kriegt ihr nen ausführlichen Bericht. Euch weiterhin viel Spaß und alles Gute! Fühlt euch von uns geknuddelt und liebe Grüße! Marlen & Denis

  • #214

    Claudi, Tino, Annett, Steffen und Mandy (Mittwoch, 30 September 2009 19:21)

    Hallöchen Anke...
    Wir wünschen dir alles alles Liebe und Gute und viel, viel Gesundheit zu deinem Geburtstag. Feiere schön und trinke für jeden von uns einen mit. ***GRINS***
    Liebe Grüße Claudi, Tino, Annett, Steffen und Mandy

  • #213

    Jul&Ron (Mittwoch, 30 September 2009 14:53)

    hey süüüüüüüüüüüüüße, alles alles liebe und liebe und gesunde und gute zum geburtstag. lass es ordentlich krachen in down under, feier schön...mann 30jahre und dann noch bei sonnenschein, wie romantisch:) knuddelknutsch. wo seit ihr denn gerade? gruß an dein männlein und genies deinen geburtstag in vollen zügen. lass dich mal richtig dick knuddeln und knuuuuuuuuuuuuuutschn, de jule und der ron

  • #212

    Mandy & Ronny (Mittwoch, 30 September 2009 08:58)

    Hallo Anke,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit und noch viele schöne Stunden in der weiten Welt. Lasst es krachen. LG aus Schkortleben

  • #211

    Anke & Sebastian (Donnerstag, 17 September 2009 05:50)

    HAAAAAAAAAAAALLLLOOOOOOOOOOO Alle Miteinander ;-)

    Vielen, vielen Dank fuer eure Geduld! Wir sind wieder zurueck in der Zivilisation CAIRNS hat uns wieder - back to the roots ... oder so ;-)

    Werde in naher Zukunft all unsere Outback Abenteuer aufarbeiten so dass ihr wieder was zu lesen habt.

    Haben euch alle lieb und vermissen euch!

    Knutscher
    Sebastian & Anke ;-)

  • #210

    Anja & Family (Dienstag, 15 September 2009 23:52)

    Halli, Hallo, Hallöchen...


    sagt mal gibt es Euch eigentlich noch???? Man hat ja schon eeeeeeeeeeeewiiiiiiig nichts mehr von Euch gehört! Was mach Ihr, wo seid Ihr & wie geht's Euch??????

    MELDET EUCH MAL!!!

    Trotzdem oder gerade deswegen, ganz liebe Güße nach Australien oder wo auch immer Ihr zur Zeit grad unterwegs seid!!! ;-))

    Tamia, Philipp, Anja & Kleinbaby aus Mama Anja's Bauch ;-))